Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Allrad
 
Eisenbahn
MatschFun mit Nissan Natürlich hört das Spielen im Dreck mit dem neuen Auto nicht auf. Ab Oktober 2007 geht es mit dem Terrano abseits der Straße weiter.
Terrano II Unser zweiter Geländewagen ist seit Oktober 2007 ein Nissan Terrano II. Ganz so umfangreich wie beim Vitara wird der Lebenslauf sicher nicht, aber ein paar Infos können nicht schaden.
     
MatschFun mit Suzuki Artgerechte Haltung abseits der Straße, Treffen mit Gleichgesinnten und Ausflüge gehören zu einem "Geländewagen" einfach dazu. Bis 10/2007 haben wir uns mit einen Suzuki Vitara rumgetrieben.
Das Vorgängerauto - unser Suzuki Vitara JLX Cabrio
Von Sommer 2004 bis Herbst 2007 stand ein Suzuki Vitara aus dem Jahre 91 bei uns auf dem Hof. Als Reise- , Spass- und Offroadmobil war das Teil ein schöner Zeitvertreib - zum Umbauen, Fahren, Reisen. Auf den folgenden Seiten gibts ein paar Umbautipps und den Lebenslauf unseres Vitaras.
Vitara - Umbau
Zur Verbesserung der Offroad- und Reisetauglichkeit unseres Vitaras gibt es einiges zu tun.
Vitara-Lebenslauf
Was alles passiert wenn man sich einen älteren Suzuki Vitara zulegt findet ihr in dem Lebenslauf unseres Autos. So wie auf diesem ersen Bild sah er nur kurz aus.....