Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Zweispuriges - die Gallerie
Treffen des VitaraFanForums 2007 - Bilder 1/2 (08. bis 10.Juni 2007)
Dieses Jahr fand das Treffen der nördlichen Fraktion des VitaraFanForums beim Wurzelsepp in Peckfitz statt. Diese Jahr gab es beim Treffen ein paar echte Premieren - zwei Grands, ein New Grand und ein Jimny - Fahrer hatten sich "neben den üblichen Verdächtigen" eingefunden. Die Versorgung war mehr als genial - ich kann mich nicht erinnen das wir zum normalen Zelten jemals eine Bierzapfanlage mit Kühler dabei hatten und auch der 1 m - Grill war ein Gedicht. Das Wetter war unendlich warm, dafür gab es im Gelände noch ausreichend Wasser (aber eher "interessanter Qualität"). Eine Wasserstelle auf dem Außenring war wie magisch und lud andere Allradler- natürlich keine Vitaras ;o) - zum Abparken ein.
Die Verlustquote war insgesamt gesehen und über alle Autos verteilt dieses Jahr überdurchschnittlich hoch: zwei Nummernschilder, ein vordere Stosstange, zwei Trittbretter und bei uns ein Kupferwurm in der Lima. Und das war vielleicht nur die Spitze des Eisberges.
PS: Schön war es wieder mit alten und neuen Bekannten zu klönen und zu fahren - und natürlich gab's auch wieder Grünen Kuchen ...
      Teil 1 weiter zu Teil 2