Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
Lärmtest im "Outback" Steyerberg (31.Julil 2004)

Am 31.Juli 04 fanden in Steyerberg ein Lärmtest auf dem geplanten "Outback - Aktiv - Gelände" in Steyerberg statt. Über 30 Enduristen und einige Geländewagenfahrer waren angetreten um ihrem Hobby nachzugehen. Auf einem abgesperrten Industriegelände (versteckt im Wald...) konnten wir uns auf einer enduroliken Piste durch den Wald 2 Stunden lang austoben. Das Gelände bietet echtes Potential, und obwohl alle richtig Gas gaben war der Lärmtest erfolgreich. Ausserhalb des Geländes war nichts zu hören - eine weitere Hürde zur Einrichtung eines Offroadparks zwischen Hannover, Minden und Bremen ist genommen. Hoffen wir auf eine erfolgreiche Zukunft!

PS: Die Bilder sind wie immer vom Starfotografen Bernd - nur sind wir diesmal leider nicht oft genug an ihm vorbei gekommen...

Ende Gelände....