Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
DR Offroad Days 2004 - Teil 1 (08.11. 2004)

Am ersten Novemberwochenende ging es nach Thüringen zu den DR Offroad Days. Am Freitagnachmittag machte ich mich Bernd auf die Socken. Für die Übernachtung im Bungalow hat Frank B gesorgt, und so macht es nichts das wir erst recht spät eintrafen. Nach dem Auspacken haben wir beim Bierchen noch ein wenig über die Aufrüstungsmöglichkeiten an Motorräder gestaunt (ohne Laptop geht fast nichts mehr...) und mit den anderen Endurofreaks gefachsimpelt. Am nächsten Morgen ging die freie Fahrt los. Die Organisatoren rund um Stefan Hessler (www.hessler-motorsport.de) hatten uns schöne Empfehlungen für Ausflüge durch den Thüringer Wald gegeben. Ob Neuling oder Profi - für jeden war etwas dabei. Das Wetter sorgte dafür, dass die Wege nicht staubten und wir manchmal alle Hände voll zu tun hatten. Der Samstagabend klang in geselliger Runde aus. Am Sonntag gab es bei Sonnenschein noch mal optimalen Endurospass.

Fazit: Eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung! Nur eine Sache hat mir gefehlt - ich brauche einen vernünftigen Roadbookhalter....

Hier gehts weiter zu Teil 2 Hier gehts weiter zu Teil 3