Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
Endurofun bis 2005
Endurofun ab 2006
 
Endurofun ab 2012
 
Mein Fuhrpark
17. Suzuki DRZ - Treffen 2020 (30.08.2020)

DRZ - Treffen 2020: Am Veranstaltungsort ist es seit Wochen staubtrocken, aber irgendwie meinte es der Wettergott gut mit uns. Kurz vorher gab es doch ein wenig Nass von oben und so stand der alljährlichen Wasserspielen nichts entgegen und manch Einer brauchten sogar einen Schwimmring. Das vielleicht auch Hindernisse unter der Oberfläche sein könnten, mussten Einige auch spüren. Alle Ausfahrten verliefen ohne ernste Blessuren oder Schäden und auch die Sumos sind ohne Heli um die Runden gekommen.
Auch dieses Jahr hat es Spaß gemacht alte und neuen Bekannte (wieder) zu treffen und ein paar unasphaltierte Wege unter die Stollen zu nehmen. Corona hatte dem Treffen seinen Stempel aufgedrückt, aber der Ablauf klappte erstaunlich gut. Die obligatorischen Reifenpannen hatten wir auch, wobei die Erste bei mir schon vor dem Abladen festzustellen war. Nächstes Jahr ist schon jetzt ausgebucht, was will man mehr!