Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
Endurofun bis 2005
Endurofun ab 2006
 
Endurofun ab 2012
 
Mein Fuhrpark
24 Stunden Enduro Langensteinbach (26./27.05.2012)

Pfingsten 2012 wurde zum 24 Stundenrennen nach Langensteinbach (bei Penig) gerufen. Wir folgten dem Ruf wenn auch nur kurz und nur als Zuschauer. Start war Pfingstsamstag um 12 und wir trudelten am späteren Nachmittag ein. Unser Besuch galt insbesondere Spunks Rallyeteam und ihren männlichen Mitstreitern. Dank trockenem Wetter sah die Strecke bis auf den feinen Staub in Luft und auf dem Boden ganz gut befahrbar aus. Die Teams stellten sich langsam in Richtung Dunkelheit um und damit war überschaubarer Verkehr. Ein wenig hat es ja schon im rechten Handgelenk gejuckt aber wir wollten ja weiter nach Chemnitz ;o)

Hut ab vor allen Teams die mitgemacht haben und ihre Ziele erreicht haben und besonders natürlich unseren Amazonen für den ersten Platz in der Damenwertung!