Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
Endurofun bis 2005
Endurofun ab 2006
 
Mein Fuhrpark
Vor den Toren Hannovers (Teil 1/2) (12.07.2008)
Etwas später als gewohnt, aber dafür in bewährter Qualität, hat die MSG Hannover im Juli 2008 zum traditionellen 3 Stunden Enduro Enduro in den Norden von Hannover eingeladen. Allen Unkenrufen zum Trotz begrüßte uns am Samstag wunderbarer Sonnenschein. Die Beregnung der Vortrage sorgte dafür, dass es nicht staubig wurde. Wie immer gab es wunderbares Endurogelände, aus den verfügbaren Fläche wurde das Maximale herausgeholt. Im Märchenwald und im Acker ging es dermaßen hin und her, dass man kaum noch wusste wo hinten und vorne ist, aber die eigendlichen Highlights waren wieder die beiden Sandgruben. Bernd hat Samstagnachmittag ein paar Bilder gemacht, die ich nicht vorenthalten will. Von den Kids und den Quads am Samstag und den Classikern und dem zweiten Lauf am Sonntag sowie der Weites des Geländes habe ich leider keine Fotos.
Teil 1 weiter zu Teil 2