Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Enduro - die Gallerie
Suzuki DRZ - Treffen 2007, Teil 1/2 (22.07.2007)
Die Supermoto- und Endurofahrer des quirligen japanischen Einzylinders haben vom 20. bis 22. Juli 2007 zum Treffen geladen. Der Harzring in Reinstedt bietet mit seiner SM - Bahn und ausreichendem Gelände die besten Voraussetzungen. Am Samstag gab es für "uns" Erdferkelfraktion eine wunderbare Ausfahrt auf echen Enduropfaden. Am Nachmittag ging es nochmal zu einer sehr staubigen Crosspiste, aber mehr Freude machten (mir) dann die weiteren Gruben in der näheren Umgebung. Pünktlich fast zum Ende der Fahrerei sorgte Regen für staubfreies, aber feuchtes Fahren. Die abendliche Party war dank guter Organisation dann eher von innen feucht ...
PS: Ein paar Schnappschüsse sind auch herausgesprungen, allerdings hat sich die Pentax als eher robust, denn geeignet für ungünstigere Lichtverhältnisse oder schnelle Aktionen erwiesen.
Teil 1 weiter zu Teil 2