Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Allrad
 
Eisenbahn
Verbesserungen an Shorty statt schnödem Urlaub - Frühjahr 2020
Das Jahr 2020 startet für Alle anders als erwartet und so nutzten wir die neu gewonnene Zeit um unseren Toyota etwas aufzubessern. Die vergangenen Winter hatten schon arg an den Alufelgen genagt, so dass sogar schon das Reserverad manchmal leicht Luft verlor. Das konnte natürlich so nicht bleiben und dank Sandstrahlen und Pulvern beim regionalen Anbieter (www.sandstrahltechnik-wetzel.de) sollten wir hier für die nächsten Jahre Ruhe haben.
Außerdem fehlte noch ein passender Unterfahrschutz für Verteilergetriebe und Auspuff. Autohaus Többen hatte an uns gedacht und einen neuen Lieferanten (www.n4-offroad.com) für den Benziner aufgetan. Die Montage war zwar aufwendiger als gedacht, das lag aber vor allem daran dass wir vorne den ASFIR Schutz behalten wollten. Die Auspuffverlegung bleibt zwar unclever, aber der Schutz gibt einem ein sichereres Gefühl.