Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Zweispuriges - die Gallerie
Treffen des VitaraFanForums 2005 - Bilder 1/3(25. und 26. Juni 2005)
Auch dieses Jahr fand ein Treffen des VitaraFanForums im Offroadgelände in Bramsche bei Osnabrück statt. In geselliger Runde fanden sich lange und kurze Vitaras und ein Samurai ein. Dabei zeigte sich, das hinter den Namen im www.vitarafanforum.de nicht nur Computerfreaks stehen, sondern echte Leute aus Fleisch und Blut. Neben alten Bekanntschaften konnten auch ein neue Gesichter freudig begrüßt werden. Zeitgleich fand ein Vereinstrial des Bramscher Clubs statt aber die waren kurz nach dem Mittag fertig. So stand uns das Gelände fast ganz alleine zur Verfügung. Aber nicht nur die "Dreckspieler" hatten ihren Spaß - glücklicherweise war auch die Strassenfraktion zum Benzinreden und schauen vertreten. Und was hat das Wochenende noch gebracht?
- ein bisschen Regen kann die Laune nicht verderben, ausserdem staubt es dann nicht
- dank perfekter Vorbereitung lief alles wie am Schnürchen - Dank noch mal an die VFF Crew!
- hinter einem Vitara im Gelände herzufahren und die Arbeit des Fahrwerks bei voller Verschränkung zu sehen lohnt sich
- dieses Jahr wurden die Bergegurte ausgiebig genutzt - fast jeder hatte mal ein kleines "Missgeschick"
- auch weisse Autos können richtig dreckig werden - lustigerweise geht das an der Tür los
- die Hilfe untereinander war super - und auch beim Landy konnten wir uns für die Unterstützung revanchieren
- ein roter alter Toyota hat uns den Unterschied zwischen richtiger und falscher Spur gut demonstriert
- die "Verfolgungsjagd" Toyota (alt und neu), Landy und Vitara endete fast unentschieden
- es gibt Autos in deren Motorraum man glatt einziehen möchte ;o)
- auch der Long taugt im Gelände
- soll man Viatarfahrer in freier Wildbahn wirklich Grüßen ?!
- der gemeine Vitarafahrer braucht keinen Kaffee - dafür ist grüner Kuchen eine feine Sache
- nächstes Jahr müssen endlich ein paar Grand und X 90 dabei sein
Die Bilder sind fürs Netz zur Optimierung der Ladzeiten verkleinert. Wer einzelne Bilder in Originalgröße (ca. 500 bis 600k) haben möchte melde sich bitte bei mir (Thale@gmx.de). Falls jemand hier nicht abgebildet sein möchte bitte auch melden - dann nehme ich das Bild/ die Bilder wieder raus.
    Teil 1 weiter zu Teil 2 weiter zu Teil 3