Home

Enduro

Reisen Zweispurig Lieb-Links
Zweispuriges - die Gallerie
Vitara - Treffen 2004 - Bilder 1/2 (20. bis 22.August 2004)
Kaum das wir uns einen Vitara gekauft haben findet in Bramsche ein Treffen dazu statt. Am Samstag geht es zusammen mit Steffen + Familie und Iltis gen Osnabrück. Das Gelände des Motorsportclubs zu finden war nicht ganz einfach, aber die Suche hat sich gelohnt. Neben dem artgerechten Auslauf für den Vitara weiss ich nun endlich wer hinter vielen Namen im www.vitarafanforum.de steckt. Danke für den schönen Tag, leider mussten wir am späten Nachmittag schon wieder verschwinden. Man sieht sich im nächsten Jahr! (1. PS: Michael - nochmals besten Dank für die hilfreiche Lektüre!!!)
Die Bilder sind fürs Netz zur Optimierung der Ladzeiten verkleinert. Wer einzelne Bilder in Originalgröße (ca. 300 k) haben möchte melde sich bitte bei mir (Thale@gmx.de). Falls jemand hier nicht abgebildet sein möchte bitte auch melden - dann nehme ich das Bild/ die Bilder wieder raus.
(2. PS: Auf die Bilder klicken zum Vergrößern)