Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Winterzelten 2022
Die besonderen Rahmenbedingungen Anfangs der 20’er Jahre führten leider zu einer Verschiebung des Winterzeltens 2021, nur Wolzow und Hagen hielten die Fahne hoch. Dafür waren wir 2022 wieder in ordentlicher Mannschaftsstärke angetreten und die zusätzliche leichte zeitlich Verschiebung bescherte uns gute Witterungsbedingungen ohne starken Sturm.
Die Statistik:
Teilnehmer und Zeltverteilung:

Teichi + Andreas, Stephan, Micha + Thale, Maxe

Verluste:

Wolzow, Hagen, Zottel, Bilder vom Semiprofi Micha, praktisch alle Löcher zu

Besonderheiten: Keiner hat zwei Hefeklöße probiert…
Wetter: Mit um die 0°C war die Temperatur OK und Nachts kalt genug für Eiswasser, trocken und sonnig war es und ein paar Schneereste sorgten für etwas winterliche Stimmung.
Geknipstes beigesteuert haben: Maxe, Teichi und Thale