Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Winterzelten 2019
Anfang Februar 2019 war es wieder soweit Zelten zu gehen. Die Wanderung führte über die neue Brücke, vorbei an der alten Betriebsberufsschule der Post zur Mittagsverpflegungsstelle. Die Holzversorgung war ausgesprochen vorbildlich und erstmals eiferten wir den Wikingern im Met trinken nach. "Besenreines" Verlassen war auch wieder Ehrensache.
Die Statistik:
Teilnehmer und Zeltverteilung: Teichi, Wolzow, Stephan, Hagen + Thale, Micha + Zottel, Maxe (Freitag im Landy)
Verluste: Jens, Bayer, einzelne Berliner kamen ohne Schlafsack, wetterbedingt kein gemeinsames Frühstück am Sonntag, glücklicherweise stimmte die Beschriftung auf der Milchflasche nicht
Besonderheiten: Sehr entspannt und ein Hoch auf Regenschirme
Wetter: Etwas warm und es kam sogar die Sonne raus. Der sonnabendliche Schauer verflog schnell, nur der nächste Morgen war arg feucht.
Geknipstes beigesteuert haben: Hagen, Maxe, Thale (auf Michas Bilder warten wir bis 2020 ...)