Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Winterzelten 2018
Ende Januar 2018 war es wieder soweit mal wieder Zelten zu gehen. Der Ausflug stand ganz im Zeichen der Ferrophielen, selbst die Sonne freute sich darüber. Die Nachwehen des Sturms Friederike waren allerdings beim Wandern deutlich sichtbar.
Die Holzversorgung war wieder vorbildlich, neben Glühwein ging erstaunlich viel Hopfentee weg.
Die Statistik:
Teilnehmer und Zeltverteilung: Teichi + Bayer, Wolzow, Stephan, Hagen + Thale, Micha + Zottel, Maxe
Verluste: Jens, Brandflecken
Besonderheiten: Die Bahn kommt und so viele Kameras hatten wir lange nicht dabei!
Wetter: Etwas warm, aber bis Sonntag früh wenigstes trocken. Für Raureif und überfrorene Pfützen hat es trotzdem gereicht
Geknipstes beigesteuert haben: Hagen, Maxe, Thale