Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Winterzelten 2017
Dieses Jahr waren wir spät dran und das erste Februarwochenende 2017 wurde zum Zelttermin auserkoren. Die Wanderung zur Köhlerei war trotz vereister Wege termingerecht zu machen, per Bus ging es zum Kaffetrinken. Die Holzversorgung war wieder vorbildlich, nur wollte nach dem Freitagabend keiner mehr so richtig an den "Glühwein" ran.
Die Statistik:
Teilnehmer und Zeltverteilung: Teichi + Bayer, Wolzow, Stephan, Hagen + Thale
Verluste: Zottel, Jens, Micha, Maxe
Besonderheiten: Die Feuerzangenbowle am Freitag war eine besondere Mischung.
Wetter: Noch war es weiß, überfrorene spiegelglatte vormals angetaute Wege, ausreichend trockener Schnee, von Freitag zu Samstag minimaler Schneefall, die Sonne hat sich leider nicht blicken lassen. Zum Wasser gefrieren hat es gereicht.
Geknipstes geliefert haben: Thale
 
Bei einer kleinen Rundreise durch Teile der ehemaligen DDR haben wir im März ein paar Bilder von unserer zweiten alten Zeltstelle machen können.