Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Winterzelten 2011
Anfang Februar 2011 ging es wieder zum alljährlichen Winterzelten. Diesmal mussten wir nicht durch hohen Schnee stapfen und konnten Freitag entspannt das mitgebrachte Holz verfeuern und selbstgamachten bayrischen Pudding genießen..
Samstägliches Ziel war eine Runde zum Krockstein und dann über die Halden zum Höhlenort angesagt. Nach einem ausgiebigen Mittag + Kuchen/ Eis konnten wir noch die Reste eines alten RAW's inspizieren und einen echten Dampfzug bewundern. Mittlerweile fing es endlich an zu schneien. Der Abend verlief - bis auf ausgehende Glühweinreserven und mangelndes Interesse an Apfelkorn - planmäßig ;o)
Am Sonntag gaben Wolzow und Hagen alles beim Bad im See!
Die Statistik:
Teilnehmer: Wolzow, Maxe, Zottel, Stephan, Bayer, Hagen,Thale
Verluste: Teichi, Matze, Bernie, Jens
Besonderheiten: Sonntag ist Badetag
Wetter: Freitag - erst Niesel dann trocken, Samstag trocken, am Abend Schneefall, knapp unter 0°C