Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Winterzelten 2008
Anfang Februar 2008 ging es in bewährter Art und Weise zum Winterzelten. Die Witterungsbedingungen waren optimal unserem Alter angepasst - tagsüber strahlender Sonnenschein und zweistellige Temperaturen und Nachts sternenklarer Himmel und Minusgrade mit gefrorenen Wasserkanistern.
Gegen 20:00 Uhr traf Matze als Erster ein und bereitete Platz und Feuer vor. Zweite waren die OWL'er und der Hannoveraner, vor der Bulette und der Dresdner Fraktion. Der Abend zog sich bei ausgebiegen kulturell angehauchten Diskussionen bis fast in den Morgen. Am Samstag ging es per Pedes über den Blauen See und die Reste von Kyrill zu Werners Eltern. Leider hatten wir keinen Erfolg, haben aber dafür jetzt seine Adresse. Im Deutschen Haus haben wir uns den Bauch vollgeschlagen. Dank ausreichend Feuerholz musste am Abend keiner frieren. Der Glühwein reichte und dank unermüdlichem Einsatz war auch dieses mal am nächsten Morgen noch ausreichend Glut vorhanden.
Ein wenig Statistik:
Teilnehmer: Teichi, Matze, Maxe, Wolzow, Zottel, Stephan, Thale
Verluste: Bernie hat gekniffen und saß lieber im warmen Canada
Wetter: Sonne am Tag, Frost in der Nacht! Was bitteschön ist Schnee?
 

Nun noch ein Nachschlag von Teichi: