Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Winterzelten 2005 - Teil 1
weiter zu Teil 2

Im Februar 2005 war wieder Zeit zum Winterzelten. Nach langem hin und her und ohne Wolzow und den potentiellen Premieregast Bernie ging es an den Blauen See im Harz. Am Freitagabend trudelte einer nach dem anderen ein und der Winter begrüsste uns mit ein wenig Schnee auf dem Boden. Gegen die Feuchtigkeit von oben half Zottels Megaplane. Die Dekadenz nahm ihren Lauf und mitgebrachtes Holz diente zum Feuern. Samstagmorgen wurde die Plane vor dem aufkommenden Sturm in Sicherheit gebracht. Per Auto und per pedes wurden ein paar Reste der alten Rübelandbahn erkundet. Im Besucherberg der ehemaligen Schwwefelkiesgrube "Drei Kronen und Ehrt" war es dann wenigstens von oben trocken. Der spätere Nachmittag folgte das guten Tradition: Nach dem Wiederherstellen des Camps war Klönsnack angesagt und der Abend ging äußerlich einigermaßen trocken über die Bühne.