Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Weypys 2 x 30'ter: 17.03.2019
Im März 2019 war es soweit mal wieder nach Dessau zu einem besonderen Ereignis zu pilgern. Besser als der Jubilar kann man es kaum wiedergeben:
Ihr Lieben,
manchmal denke ich, dass Zeit Räume schafft und Räume Distanz. Wenngleich das im Allgemeinen zutreffen mag, gilt es im Besonderen nur bedingt.
Als ihr mir vor gut 30 Jahren die Urkunde (Eule) überreicht habt, konnte niemand ahnen, dass wir 30 Jahre später alle in einem anderen Staat leben werden, niemand konnte ahnen, wohin seine Lebenswege führen und von meinem 60. Geburtstag war ich damals gedanklich ebenso weit weg, wie es wahrscheinlich eure Gedanken gewesen sind.
Ihr habt mir mit euren Geschenken das Beste gegeben, was ich jemals (außerhalb der Familie) erhalten habe. Schon längst erwachsen, schon längst mitten im eigenem Leben, mit allen Höhen und Tiefen familiärer und beruflicher Verantwortung habt ihr euch die Zeit genommen und mir in der euch eigenen, unverwechselbaren Art und Weise eure Glückwünsche übermittelt. So waren alle präsent, auch wenn nicht alle anwesend waren.
Dafür möchte ich euch danken, für eure herzlichen persönlichen Worte, für eure Bilder und Gesten, für eure Wertschätzung und eure Toleranz.
Schon längst auf Augenhöhe kommunizierend ist es euch gelungen, mit eurem Buch, das ich mir heute Morgen 4:00 nach der Party anschaute, mein Herz zu wärmen.

Euch und euren Familien vor allem Gesundheit wünschend freue ich mich auf die nächsten 30 Jahre.

Danke! Euer Weypy

Danke an Alle die dabei gewesen sind, bei der Vorbereitung geholfen haben, den "Knipsern" und natürlich an den Einladenden! In der der "Kantine" sind auch schöne Erinnerungen wach geworden, auch wenn wir nie dort waren....