Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Anna und Heiko haben geheiratet - 12.08.2006
Am 12.08.2006 haben sich Anna und Heiko getraut - na ehrlicherweise schon ein paar Tage früher. An diesem sonnigen Samstag war zum großen Fest in die Kirche in Berlin und anschließend zur Feier Potsdam eingeladen. Nach der kirchlichen Trauung, die für uns eine neue Erfahrung war, ging es zum ersten Gang in das Gemeindehaus. Bei der Feier im Hotel konnten wir uns dann richtig verausgaben ;o)

Die Bilder sind nur eine kleine Auswahl und fürs Netz verkleinert. Eine komplette CD ist an Teichi gegangen. Falls weiterer Bedarf besteht, jemand hier nicht veröffentlicht sein möchte, einzelne Bilder in Originalgröße gewünscht werden bitte bei mir melden: Post an Thale. Leider kündigte sich schon hier an, was im anschließenden Urlaub zu Gewissheit wurde - die Mechanik des Objektives der Digicam samt Focus verabschiedete sich (mal wieder) ins Nirana...