Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Maxe und Claudia haben geheiratet - 23.09.2005 - Teil 1
weiter zu Teil 2
Am 23.09.2005 haben Claudia, Maxe und Ben Moritz zu großen Fest geladen. Im hochherrschaftlichen Rahmen des Mittelalters sollte ein Bund fürs Leben geschlossen werden. Nachdem vor dem Mittag der offizielle Teil im Standesamt Freital im kleinen Rahmen über die Bühne gebracht wurde (Die Option "Gefeiert wird trotzdem" kam dank der guten sprachlichen Vorbereitung des heutigen Ehepaars nicht zum Zuge..), einer kurzen Verschnaufpause in der Residens der "BauHäckers" ging es zum Feste auf die Burg Scharfenberg bei Meissen. Bis in den frühen Morgen wurde bei Speiss und Getrank gefeiert - ein schönes Fest!

Die Bilder sind nur eine kleine Auswahl und fürs Netz verkleinert. Eine komplette CD ist an Maxe gegangen. Falls weiterer Bedarf besteht, jemand hier nicht veröffentlicht sein möchte, einzelne Bilder in Originalgröße gewünscht werden oder ihr Bilder von mir - dem nervig rumblitzenden Fotografen - habt, bitte bei mir melden: Post an Thale