Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Himmelfahrt 2017

Mai 2017: Dannigkow ruft und dem Ruf folgen fast alle üblichen Verdächtigen, aber nicht nur die. Die Infrastruktur ist bekannt gut, über den Süßigkeitenstand bekommen wir Freitag früh (wenn auch etwas verspätet) sogar frische Brötchen. Der Donnerstagmorgen ist es noch recht bedeckt, wir starten unter Nutzung solch aussergewöhnlicher Ausrüstungsgegenstände wie einem Thermohandschuh in den Tag. Beim Gang zum Eisenessen werden wir an die Vergangenheit erinnert, denn in klassischer Manier fädelt ein Radler in die Streckenbegrenzung ein. Anschließend spielen wir den Boule - Champion aus. Den Abend geniessen wir bei Speis und Trank plus Marshmallows für die jungen Zelter.
Wir sind nicht ganz allein auf dem Platz und wieder einmal ein paar Mitzelter mit Mopped und Auto.

Ein wenig Statistik:
Teilnehmer: Schläfi, Teichi + 3, Matze, Friday und Marlon, Maxe und Moritz, Thale, Carola und kurzzeitig Stefan
Verluste: Wolzow, Krischan, Weypi, Bernie, Thomas, Florian
Boule Champion 2017: Friday
Wetter: anfangs bedeckt, warm und trocken bis 20°C, richtig schön bei der Abfahrt am Freitag
 
Danke an Maxe für ein paar weitere Bilder: