Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Himmelfahrt 2016

Mai 2016: Kurz vor unserem Klassentreffen haben wir uns zum obligatorischen Männertags - Camping getroffen. Die Infrastruktur ist bekannt gut, nur die Brötchenbude macht wohl erst 2017 wieder auf. Das Wetter meint es wirklich gut mit uns und dank Schläfis Feuerschale und Flaschengeist wird uns auch am Abend warm ums Herz.
Den Donnerstag lassen wir ruhig beginnen, pilgern alle zum
Eisessen (an neuer Stelle auf halbem Weg) und spielen dann den Boule - Champion aus. Den Abend geniessen wir in bewährter Manier, Marlon übernimmt mit neuer Grillzange das Zepter bei der Würstchenversorgung. Der Abend wird lang und durch so manche Geschichten der "Jugend" verkürzt.
Mitzelter haben wir diesmal wieder keine, nur ein paar Wohnwagenbesitzer halten neben den Dauercampern die Fahne hoch.

Ein wenig Statistik:
Teilnehmer: Schläfi und Florian, Teichi + 3, Matze, Friday und Marlon, Thale
Verluste: Wolzow, Krischan, Maxe, Weypi, Bernie, Thomas; das Restaurant Tiefensee mit der Softeis - Bude hat sich der lärmenden Konkurenz geschlagen gegeben
Boule Champion 2016: Friday
Wetter: warm und trocken bis 20°C, aber Nachts gefühlt bald Frost
 
Tschüß bis 2017...