Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Himmelfahrt 2014

Mai 2014: Dauerregen am Mittwoch lädt nicht wirklich zu einem Trip nach Dannigkow ein, aber pünktlich zum abendlichen Eintrudeln hört es dann doch auf. Bernies Grill liefert wie immer gute Ergebnisse, nur der Apfelkornersatz in Form von Schierker Feuerstein war vielleicht doch nicht die beste Wahl.
Dank der Berliner - Spätanreise am Donnerstag schlafen wir in Ruhe aus. Wir werden mit Brötchen versorgt und trödeln in den Tag hinein. Die sportlichen Aktivitäten mit dem modischen Frisbee - Ersatz sorgen für viel Kurzweil, denn die Baumkronen erweisen sich als erstaunlich aufnahmefreudig. Aber dank Ballkönnen und fliegenden Flaschen bekommen wir nach ein paar zusätzlichen Ballablagen im Gehölz sogar mehr herunter als hinauf. Nach dem wir uns ein Eis im Waldcafe gegönnt haben, stand das Boule - Turnier an. Der Sieger musste sich dann in den Urlaub verabschieden, wir aber genossen noch den Abend in bewährter Manier.
Wir waren auch nicht allein, denn ein paar Mitzelter mit Fahrrad und eine Großfamilie durchstreiften das Gelände, aber von drängender Enge zu sprechen wäre übertrieben. Der Kiosk öffnet nur frühmorgens (dafür gib es auf Bestellung frsiche Brötchen) und in der BeautifulBeachBockbierbar war mal wieder nichts los und sie war kaum erreichbar.
Im Laufe des Freitagvormittags sind wir wieder aufgebrochen., mittlerweile sind wir gern gesehene Gäste.
PS: Irgendwie haben wir es verpasst das 25-jährige Jubiläum mit einem standesgemäßen T - Shirt festzuhalten.

Ein wenig Statistik:
Teilnehmer: Schläfi und Florian, Teichi, Justus und Elionore (ohne Übermachtung), Matze, Bernie, Thomas, Thale, Friday und Marlon, Chrischan (Mi - Abend)
Boule Champion 2014: Dank aktiver Unterstützung aller Mitwirkenden und im Sinne der Hauptstadtförderung: Teichi
Wetter: Regnerisch bis trocken, deutlich zu kühl und erst am Abreisetag ein wenig wie Ende Mai
 
Noch ein PS: Ich werde weich - Anreise mit dem Auto.....