Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Himmelfahrt 2010

Blühender Mai 2010 – nicht wirklich! Statt Sonnenschein begrüßte uns Dannigkow mit bedecktem Himmel und fast frostigen Temperaturen. Bernies Grill hatte zum Durchheizen nicht die ausreichende Leistung, aber für's Zubereiten der reichlich vorhandenen Fleischreserven reicht er. Abgesehen von den drei ganz jugendlichen Teilnehmern ging alles seinen geregelten Gang. Eisessen gehen, Boule spielen (auf Grund Abbruchs "muss" ich wohl noch ein Jahr Champion bleiben), der Musik der wiedereröffneten Beautifulbeachbockbierbar lauschen, dummes Zeug erzählen, Musik machen und natürlich zu zahlen zu versuchen.

Ein wenig Statistik:
Teilnehmer: Schläfi und Florian, Ingo und Johann, Matze, Thomas, Bernie, Maxe, Friday und Marlon, Wolzow, Thale
Verluste: Horst Delirium stand als Aufpasser zwar nicht mehr zur Verfügung, aber dafür standen wir ja auch nicht mehr auf dem Jugendplatz. Achso - und die Teichbacke hat gefehlt.
Wetter: arg kalt aber weitesgehend trocken
 

Nächstes Jahr ist 20 - jähriges Klassenjubiläum!