Home

EM 13 A (Das Original ist im Nirvana verschwunden) Thales-Welt
Himmelfahrt 2007
Anno 2007 war im Frühjahr perfektes Wetter - ausser um Himmelfahrt. Nachdem ich mich Mitttwochabend mit der Husky durch den Regen über die A 2 gequält hatte, war wenigstens der Empfang in Dannigkow erfreulich.
Am gut geheitzen Grill war Zeit für einen kleinen Plausch und das eine oder andere Bierchen. Am nächsten Morgen liess sich die Sonne blicken - dafür gab es keinen Brötchenstand mehr. Das machte aber nichts - mit sportlichen Aktivitäten, Spargelessen mit "Pferd" als Beilage, dem obligatorischen Gang zur (angebauten) Eisdiele und tiefgründigen Gesprächen verging der Tag im Fluge
EIn wenig Statistik:
Teilnehmer: Teichi, Bernie, Matze, Maxe, Wolzow, Schläfi, Weypi, Thale
Verluste: der Brötchenstand ist zu, dass unterirdische Feuer brennt nicht mehr und Detlef - "unser" Platzwart - hat von uns unbemerkt eine auf die Nase bekommen, Bernie wurde Boule - Champ, junge Spatzen sind auch nicht wirklich Helle
Wetter: von Regen bis Sonne
 

früher haben wir auch schon mal mehr fotografiert ...